GlowGolf Wildemann: Die neue Art im Harz Minigolf zu spielen

GlowGolf im Harz
GlowGolf im Harz

GlowGolf – Ein Freizeiterlebnis der besonderen Art im Harz

Schwarzlicht Minigolf nunmehr auch im Harz

Minigolf wie du es noch nie gesehen hast. Wer bei Minigolf an altbackene Schotterpisten und Betonbahnen denkt, liegt hier völlig falsch. GlowGolf erfindet das etwas angestaubte Freizeitvergnügen Minigolf neu und wird damit zum Spaß für die ganze Familie. Die GlowGolf-Anlage in Wildemann ist die erste Indoor Minigolf-Anlage, die seine Besucher bei Schwarzlicht empfängt. Freuen Sie sich auf die fluoreszierende Farb-Wunderwelt beim Minigolf in Wildemann.

Auf 18 dem Harz nachempfundenen Bahnen gilt es Bergwerke, Hexen und letztendlich den „Wilden Mann“ in einer fluoreszierenden Farbexplosion bei Schwarzlicht zu überwinden. Die Minigolfanlage befindet sich im ehemaligen Kurhaus Wildemann. Glowgolf ist genau der richtige Spaß für Familien, Gruppen und Kindergeburtstage. Dies, egal bei welchem Wetter. Der Freizeitspaß auch be schlechtem Wetter und Regen im Harz.

Wie wird GlowGolf gespielt?

Die Gruppe kann sich vor Spielbeginn für einen von zwei verschiedenen Spielmodi entscheiden und diesen dann über alle 18 Bahnen hinweg spielen. In der klassischen Variante ist jeder Spieler nacheinander an der Reihe. Erst wenn der Ball eingelocht ist, kommt der nächste Spieler an den Zug. In der modernen Version spielen alle Teilnehmer gleichzeitig. Alle erst den ersten Ball, dann alle den zweiten Ball und so weiter. Damit spielen alle gleichzeitig. Dies ist noch actionreicher, weil so auch die Bälle der Mitspieler getroffen werden und deren Verlauf ändern können. Jeder GlowGolf-Spieler hat maximal sechs Schläge pro Bahn. Wer dann immer noch nicht getroffen hat, erhält zehn Strafpunkte. Der Ball darf um zehn Zentimeter verlegt werden, wenn er zu nah an der Wand oder dem Hindernis liegt und von dort aus weitergespielt werden. Gewonnen hat der Spieler, der nach 18 Bahnen, die wenigsten Punkte hat. Wird der Ball versehentlich von der Bahn geschlagen, ist er an dieser Stelle wieder auf die Bahn zu legen und es wird weiter gespielt. Der Spieler erhält dafür einen Strafpunkt.

Wann hat Schwarzlicht-Anlage in Wildemann geöffnet?

Die Bahn hat für Harz-Urlauber und Minigolf-Begeisterte mittwochs und donnerstags von 14:00 bis 18:00 Uhr, freitags von 14:00 bis 20:00 Uhr, samstags von 11:00 bis 20:00 Uhr und sonntags von 11:00 bis 18:00 Uhr geöffnet. Aktuell sind Spiele nur gegen Voranmeldung möglich. Weitere Informationen finden sich auf der Webseite von GlowGolf.

Wie teuer ist ein GlowGolf-Spiel im Harz?

Für jeden Erwachsenen sind 8,00 EUR, für Kinder 7,00 EUR zu zahlen. 2 Erwachsene und 2 Kinder können ein Familien-Ticket für zusammen 28,00 EUR erwerben.

Anschrift und Kontakt GlowGolf Wildemann

Selina & Simon Hasse
Im Spiegeltal 46
38709 Wildemann
Tel: 05323-98 2 48 48
Mail: info@glowgolfharz.de
Web: https://glowgolfharz.de/

Mehr Informationen zum Glowgolf finden Sie hier.

Bildquelle: Marcel Bergmann, Tim Küster

Beitrag Teilen
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Schreibe einen Kommentar